Blog

Shoreditch Park, Tennis Match mit Folgen & Bank Holiday Weekend! #WEEKLYVLOG

//www.youtube.com/v/aMb_cXqpjI8?color2=FBE9EC&version=3&modestbranding=1

Shoreditch Park, Tennis Match mit Folgen & Bank Holiday Weekend! #WEEKLYVLOG

Video Rating: / 5

7 comments

  1. sweetygirl165 sweetygirl165

    Bin vor nem Jahr aus Angel in den Osten gezogen und immer wenn du auf der Upper Street unterwegs bist vermisse ich mein altes Revier 😉

    first
  2. cat80ification cat80ification

    Wie kriegst du die Zucchinipasta so hin? Besser: wie raspelst du sie? Danke!!!

    second
  3. Mrs Murphie Mrs Murphie

    Sehr cooler Vlog! Und tolles Outfit – unglaublich, dass der Rucksack aus Pflanzenkölle ist!!! 😂 Freu mich schon auf dein nächstes Video! Ganz liebe Grüße von meinem Kanal!

    third
  4. herbststurmxo herbststurmxo

    In der Infobox führt der Link zu den Nike Schuhen zu zalando Damenschuhe allgemein.. welches Modell trägst du denn?

    4th
  5. Tattini 321 Tattini 321

    Wow siehst du am zweiten Tag hübsch aus und dein Outfit noch dazu! Hab mir die Szene gleich ein paar mal angeschaut weil ich so fasziniert bin 🙂 ich liebe deine vlogs und hab schon seit gestern Abend sehr gespannt auf den jetzigen gewartet. Ich wollte dich fragen ob du mal ein Video über deine Outfits einer Woche drehen könntest, so eine Art Lookbook. Und ein Video über die deiner Meinung nach Fashion No-Gos. Außerdem würde ich mir noch eines über deine Haare wünschen also auf was du achtest beim Kauf von Produkten und auch allgemein. So schöne Haare zu haben wie du ist mein Traum! So jetzt hab ich mir genug gewünscht 🤗 Schaue dich schon seit du deine Haare damals von blond auf rot gefärbt hast. Liebe Grüße von einem sehr großen Fan deines Kanals 👸🏼

    5th
  6. MrsFlooosh MrsFlooosh

    krass 1 Tag im Top und der nächste mit Schal! fand den vlog sehr schön, vor allem auch das Tennis Match. hoffe die kamera hat keine macken die sich noch nach und nach zeigen. bei manchen sachen ist es so das du erzählst was jetzt kommt und dann freut man sich quasi drauf aber man sieht sie im Video nicht, ich kann aber auch verstehen das es manchmal einfach schwer zu filmen ist oder man auch nicht alles filmen will.

    6th
  7. Ronja 83 Ronja 83

    BÄM die arme Kamera…wir haben auch endlich sommerliche Tage, man fühlt sich gleich ganz anders, draußen Zeit zu verbringen ist ein ganz anderes Feeling! Tennis wollte ich immer als Teeny spielen, weil ich das so chic fand :)). Euer Match sah auch nach Spaß aus :)) deine Vlogs mag ich, weil ich deine Art von Ästhetik und Lebensart zu schätzen weiß.

    7th

Leave a Reply